Real Swinger Party ♀♂ ab 39€ – ♂ ab 39€

Datum/Zeit
Date(s) - 20/04/2018
19:00

Kategorien


böse Mädchen suchen freche Kerle für geile Spiele…..

*beep**beep*

Erlebt einen Abend unter aktiven Gleichgesinnten! Die Nacht für echte junge Swinger und best age Swinger!

*beep**beep*

Einlass: 19:00 Uhr
Ende: ca. 02.00 Uhr

Die erotische Atmosphäre im NEUEN ANGEL sowie die großzügigen neuen Playrooms bieten euch ALLES was aktive junge und junggebliebene Swinger sich wünschen…..
Bitte unseren Dresscode beachten !!!!

Bei Fragen oder anderen Problemchen könnt ihr uns immer gerne Anschreiben.

Zielgruppe

Gepflegte, stil- und niveauvolle sowie spritzfreudige Paare, Ladies und Gentlemen, die Erotik und Sex im stilvollen Ambiente lieben.
Es kann ausnahmslos nur Personen Einlass gewährt werden, die auf der Gästeliste stehen und den Dresscode einhalten.

Dresscode

Outfit bei Männern sollte elegant sein, also schöne Hose und Hemd, kann auch ein Anzug sein, doch bitte keine Feinripp . Die ausgewählten Herren der Runde an dem Tag sollten standhaft und gepflegt sein , das heisst auch geduscht *zwinker*

Die Damen werden sexy und aufreizend gekleidet in High Heels erwartet – zeigt, was ihr habt…

Wir wollen einfach nur unseren Spass! Der wird im Vordergrund stehen……..

Im Eintrittspreis sind Speisen, sowie sämtliche Getränke (auch alkoholische) inklusive, sowie auch ein Umkleidespind mit Schloss und Schlüssel ohne Pfandgebühr, Handtücher und Hygieneartikel.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert